Heart of Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart of Ashes


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Neue im Bunde!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Neue im Bunde!  Empty
BeitragThema: Eine Neue im Bunde!    Eine Neue im Bunde!  EmptyMi 16 Okt 2013 - 8:30

Hallöchen Leute,
bisher war ich noch nie auf einer Rp-Seite , ich bin durch eine gute Freundin (Wink mit Zaunpfahl => Nachtschatten77) auf diese Seite aufmerksam geworden.
Und dachte mir YAY ich liebe Rpg's , bin (derzeitig zwar pausiert) in einem DSA-Grüppchen und da meld ich mich mal an und schau was hier so abgeht.
Selbst bin ich total Mittelalter begeistert.

Naja auf jeden Fall freu ich mich auf sehr kreative und produktive Rp's!

Lg Ari♥
Nach oben Nach unten
Black Rose
Admin
Black Rose


Anzahl der Beiträge : 48138
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 27

Eine Neue im Bunde!  Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue im Bunde!    Eine Neue im Bunde!  EmptyMi 16 Okt 2013 - 8:37

Willkommen hier im Forum! Very Happy 
Wenn es nicht schon 21:37 und ich gestern Abend nicht so spät ins Bett gegangen wäre, würde ich jetzt vermutlich noch mehr schreiben. Nur als kleine Vorwarnung. Aber Satoru schreibt mehr.
Jedenfalls sind wir ein bunter lustiger Haufen und du wirst dich hier sicherlich nicht langweilen.^^

Liebe Grüße
Black Rose
Nach oben Nach unten
https://heart-of-ashes.forumieren.com
Gast
Gast




Eine Neue im Bunde!  Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue im Bunde!    Eine Neue im Bunde!  EmptyMi 16 Okt 2013 - 9:05

Danke^^
Okay dann bin ich ja in guter Gesellschaft Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Rose
Admin
Black Rose


Anzahl der Beiträge : 48138
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 27

Eine Neue im Bunde!  Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue im Bunde!    Eine Neue im Bunde!  EmptyMi 16 Okt 2013 - 9:54

Achso, was vielleicht noch zu erwähnen wäre: Ich steh auch total auf Mittelalter und bin weniger der futuristische Typ Smile
Nach oben Nach unten
https://heart-of-ashes.forumieren.com
Ly
Admin
Ly


Anzahl der Beiträge : 44784
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31
Ort : Provinz nähe Leipzig

Eine Neue im Bunde!  Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue im Bunde!    Eine Neue im Bunde!  EmptyMi 16 Okt 2013 - 17:45

Morgen Frühstück *räusper* Neuling!

Mein Magen und ich freuen uns sehr deine Bekanntschaft zu machen. Hoffen du lebst dich schnell bei uns, den Verrückten, ein und hast, so wie ich hoffe die meisten *bösen beeinflussenden Blick auf die anderen werf* hier jede Menge Spaß.
Meine RPG Richtung ist ... eigentlich bin ich für alles zu haben, wenn eine gute Idee dahinter steht ^^
Hier sind ein paar Kekse *Kekse und Schokolade hinstell*, lass es dir schmecken und viel Spaß hier bei uns.

De Ly ^.-
Nach oben Nach unten
Satoru

Satoru


Anzahl der Beiträge : 25662
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 32

Eine Neue im Bunde!  Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue im Bunde!    Eine Neue im Bunde!  EmptyMi 16 Okt 2013 - 19:03

*Ly ersteinmal einen Maulkorb umleg*
So, das ist schonmal abgesichert, du kannst uns nicht immer die User wegfressen, Ly! ;P

Einen guten Morgen erstmal ;P

Wie von Blacky angekündigt gibt es bei mir erstmal eine etwas längere Ansprache (vielleicht). Ersteinmal möchte ich dir mitteilen das es mich freut das du deinen Weg hierher gefunden hast und ich es immer schön finde potentielle neue Schreibkameraden zu finden. Wir haben einerseits unsere freie RPG-Sektion zu bieten wo du selbst RPG-Ideen posten kannst oder dich für offene RPGs anmelden und mitschreiben kannst sobald es losgeht und das Ok des Erstellers da ist.

Ich bin (quasi) einer der Mitgründer des Forums und habe eigentlich immer für alles und jeden ein offenes Ohr, wenn du also Fragen hast zögere nicht zu fragen. Ich bin auch schon lange im Foren-RPG-Geschäft und hoffe das wir bald zusammen schreiben werden ;P Ich bin RPG-technisch eigentlich für alles offen solange es interessant ist.

Soo... was noch? Ah! Wir haben seit einiger Zeit ein großes Foren-RPG, das Hunters´s Paradise-RPG. Es umfasst einen ganzen Forenbereich und ist ein offenes RPG ohne großen Leitfaden der durch die Story führt. Du kannst dich gerne dafür anmelden, alles was du tun musst ist die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu lesen, in dem Thread deine Bestätigung das du die Regeln gelesen hast posten und dann kannst du dir im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein Thema eröffnen und dir deinen Charakter erstellen.

Solltest du wegen irgendetwas davon Fragen haben frag einfach, es gibt ja schließlich keine dummen Fragen ;P

Achja, wo ich grade (mal wieder) DSA lese fällt mir ein das ich noch erwähnen sollte das hier im Forum keine strikten Regeln gelten wie bei einem richtigen DSA-RPG. Es gibt also keine Heldenbögen mit Werten und alles, wir spielen das sozusagen nach eigenen Regeln. Ich selbst habe ebenfalls eine Weile (vielleicht ein Jahr) mit einer DSA-Gruppe gespielt und fand es äußerst interessant^^

Ich denke mal das war vorerst genug Text für den Anfang, ich will dich ja nicht vollends mit Lesen abschrecken, also wünsche ich dir alles gute hier im Forum und viel Spaß^^

Und keine Sorge, Ly behält den Maulkorb um bis sie über ihre 'Neuling-Hungerphase' hinweg ist ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Neue im Bunde!  Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue im Bunde!    Eine Neue im Bunde!  EmptyDo 17 Okt 2013 - 1:17

*mir die Kekse und Schokolade schnapp* *knusper**knabber*

Alles klar und danke für das nette Willkommen :3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Neue im Bunde!  Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue im Bunde!    Eine Neue im Bunde!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Neue im Bunde!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Ashes :: Allgemeines :: Neulinge-
Gehe zu: