Heart of Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart of Ashes


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zockerkollegen gesucht!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ly
Admin
Ly


Anzahl der Beiträge : 44784
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31
Ort : Provinz nähe Leipzig

Zockerkollegen gesucht!!! Empty
BeitragThema: Zockerkollegen gesucht!!!   Zockerkollegen gesucht!!! EmptySo 24 Nov 2013 - 16:18

Lieber Freunde, Freundinen und liebe Leckerbissen ^^
Ich dachte mir, da anwerben in real irgendwie nicht funktioniert, jetzt mal so:

Ich suche einige nette und freundliche Partner zum gemeinsamen Zocken. Diejenigen sollten hilfbereit, spendabel und humorvoll sein, um mir den langweiligen Spielealltag zu versüßen. Außerdem sollten sie einen unbegrenzten Vorrat an Kaffee und Keksen haben. Fühlst du dich gerade angesprochen, dann melde dich bitte. xD

So, Spaß bei Seite. Wenn jemand Lust hast, eine Runde Eden Eternal zu zocken (ein sehr niedlich mit dem "OHHHH!"-Effekt belastetes Spiel, was auch sehr taktisch ist, wenn man genauer hinsieht) mit mir und ein paar anderen, dabei vielleicht auch noch über Skype einzeln oder in Konfis zu quatschen, dann möge er sich melden oder für immer Schweigen. Bin natürlich auch so frei und stehe jedem Neueinsteiger mit Rat und Tat zur Seite.

In diesem Sinne: Man sieht sich vielleicht, de Ly ^.-



P.S.: weiteres Informationen und als auch Multimedias auch auf: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jasistern




Anzahl der Beiträge : 9921
Anmeldedatum : 09.03.13

Zockerkollegen gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Zockerkollegen gesucht!!!   Zockerkollegen gesucht!!! EmptySo 24 Nov 2013 - 16:58

Icjhwerde es mir ansehen^^
Nach oben Nach unten
Jasistern




Anzahl der Beiträge : 9921
Anmeldedatum : 09.03.13

Zockerkollegen gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Zockerkollegen gesucht!!!   Zockerkollegen gesucht!!! EmptySo 24 Nov 2013 - 23:37

Sieht ja voll knuffig aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Jasistern




Anzahl der Beiträge : 9921
Anmeldedatum : 09.03.13

Zockerkollegen gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Zockerkollegen gesucht!!!   Zockerkollegen gesucht!!! EmptyMo 25 Nov 2013 - 2:19

Ich muss sagen...das ist eeeecht kompliziert xD mit den ganzen abgekürzten werten und so...ich kenn mich ned aus in dem Spiel, da ist WoW leichter xDDD
Nach oben Nach unten
Ly
Admin
Ly


Anzahl der Beiträge : 44784
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31
Ort : Provinz nähe Leipzig

Zockerkollegen gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Zockerkollegen gesucht!!!   Zockerkollegen gesucht!!! EmptyMo 25 Nov 2013 - 5:10

xDDD

Wenn du magst, kann ich dir ja die grundlegenden Dinge erklären, auch wenn du viele Dinge schon im Spiel Stück für Stück erklärt bekommst mit jedem weiteren Levelanstieg ^^
Nach oben Nach unten
Jasistern




Anzahl der Beiträge : 9921
Anmeldedatum : 09.03.13

Zockerkollegen gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Zockerkollegen gesucht!!!   Zockerkollegen gesucht!!! EmptyMo 25 Nov 2013 - 5:13

joa...^^ hab nen Magier gemacht und jetzt spiel ich mich da gerade mit der Priester Klasse xD
Nach oben Nach unten
Ly
Admin
Ly


Anzahl der Beiträge : 44784
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31
Ort : Provinz nähe Leipzig

Zockerkollegen gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Zockerkollegen gesucht!!!   Zockerkollegen gesucht!!! EmptyMo 25 Nov 2013 - 5:21

Ich geb dir einen Tipp: Zieh alle Klassen hoch, die du bekommen kannst ^^
Nach oben Nach unten
Jasistern




Anzahl der Beiträge : 9921
Anmeldedatum : 09.03.13

Zockerkollegen gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Zockerkollegen gesucht!!!   Zockerkollegen gesucht!!! EmptyMo 25 Nov 2013 - 6:19

okay^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zockerkollegen gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Zockerkollegen gesucht!!!   Zockerkollegen gesucht!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zockerkollegen gesucht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Ashes :: Plauderecke :: Bücher, Filme etc.-
Gehe zu: