Heart of Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart of Ashes


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mirana sagt Miau!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mirana

Mirana


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.13
Ort : somewhere in your thoughts

Mirana sagt Miau!  Empty
BeitragThema: Mirana sagt Miau!    Mirana sagt Miau!  EmptyMi 1 Jan 2014 - 2:13

Miau!

Uhm, ich meine natürlich Hey!

Einer meiner weniger abgenutzten Namen ist Mirana, ich bin 18 Jahre alt und lebe in der schönen (aber auch stinklangweiligen) Schweiz, die zumindest den Vorteil hat, dass man sich nicht um seltsame doppel S Regelungen zu kümmern braucht. (Erwartet keine scharfen S vom mir, sowas hat meine Tasta nicht auf Lager!)

Meine Freunde beschreiben mich als abwechselnd "random", "scary" und "süss", ich weiss also nicht ganz genau was ich über mich ssagen soll, ich kann nur meinem Freund zustimmern der sagt ich sei wie mein Lieblingstier; die Katze.

"Lässt du mich sein, so lass auch ich dich allein, bist du mir freundlich, mag ich dich, bist du nicht nett, dann kratze ich!" - Denn ~wer eine Katze zum Freund hat, sollte wissen, dass sie scharfe Krallen hat.~

Über ein Jahr war ich in einem kleinen RPG namens "Ragnarök" aktiv, leider will ich dort aus... "Beziehungs"-gründen nicht weitermachen, zudem ist das Niveau dort inzwischen.. Naja, ziemlich gesunken. Oder... war es etwa von Anfang an so mies?
*wo ist meine rosarote Enthusiasmusbrille hin*
Keine Ahnung, aber wenn ir wollt dürft ihr natürlich gerne reinschauen (bei Interesse einfach melden) (:

Vielleicht möchtet ihr aber noch etwas mehr wissen, also hier ein kleines "Verzeichnis" ?


Fandoms, oder einfach was ich mag;
- alles was etwas mit Fantasy zu tun hat, Harry Potter (Jep ich meine alle sieben Bände) habe ich damals in zwei Wochen gelesen, und inzwischen an die 7 Male durch, nur LotR konnte mich nicht recht begeistern, fragt mich bitte nicht wieso >.< (Ich weiss es selbst nicht)
- Man könnte sagen, dass ich eine ziemlich otaku bin - natürlich gibt es noch viel schlimmere xD - meine Lieblingsmangas sind Fairy Tail und Tower of God
(Ich lese meine Mangas generell in English, da ich Englisch fast besser spreche als Deutsch, und die englischen Übersetzungen nunmal oft früher erhältlich sind :'D)
mein absoluter Animefavorit ist SwordArtOnline <3 (Ich versuche gerade ein Asuna-Cosplay zu nähen *püh, es ist so schweeer q-q*)
- My little Pony, deal with it! - Ich bin eine brony und stolz darauf, denn von diesen ponys kann man echt viel fürs Leben lernen, ausserdem sind die Bronys eine genial herzliche (wenn auch trollverseuchte) Cummunity - Aber denkt was ihr wollt, ich bin nicht hier um euch zu "bronynfiszieren"
- Essen. Gutes Essen. Insbesondere Sushi.
- Musik.

Hobbys, oder was ich gerne tue;
- Schreiben (Irgendwie logisch, sonst wäre ich ja nicht hier xD)
- Lesen, fast alles was mir unter die Augen kommte (Mount-posterests eingeschlossen :3)
- Zeichnen, meistens mit Bleistift - ich spare im Augenblick auf ein Grata (Vorallem halbrealistische (Fabel-)tiere, da mir Menschen nicht so liegen.)
- Kochen. (Macht sinn oder?)
- Gute Musik hören (Ja, ich weiss das klingt als würde ich nicht sagen wollen was ich höre, in fact ist es einfach zu vielseitig, jetzt gerade hör ich Demetori - The maid and the pocket watch of blood, ziemlich geniales Stück *^*
Für mich gute Musik ist; (Punk)-Rock, Metal, Industrial, (Game) Soundtrack, Vocaloid, Nightcore/-step. Generell - immer her mit den Bässen.
- Zocken! Im Augenblick vorallem LoL und Minecraft, aber auch andere (Rift, GW2 ...)
- Reden (Fragt meine armen Teamspeakleute y-y)
- Schlagzeug spielen
- würde gerne wieder reiten
- Singen. wenn ich alleine bin. fragt einfach nicht xD

Uhm, gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ach ja! Bitte wundert euch nicht, sollte ich mal etwas eigenartig sein, in meinem Kopf spuken ziemlich viele sonderbare Gestalten herum >.<

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr gegen eine verwirrtes Kätzchen hier nichts auszusetzen habt :3

Miaumiau! auf eine tolle Forenzeit

Eure Mirana
Nach oben Nach unten
DestinyChild

DestinyChild


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.13

Mirana sagt Miau!  Empty
BeitragThema: Re: Mirana sagt Miau!    Mirana sagt Miau!  EmptyMi 1 Jan 2014 - 3:32

O.O Wow...das ist mal ein Text! ^^
Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen ;]
Also ich hab nix gegen verwirrte Kätzchen ^^
Nach oben Nach unten
Satoru

Satoru


Anzahl der Beiträge : 25662
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 32

Mirana sagt Miau!  Empty
BeitragThema: Re: Mirana sagt Miau!    Mirana sagt Miau!  EmptyMi 1 Jan 2014 - 3:45

Hey, willkommen im Forum.

Es ist schön wieder ein neues Mitglied zu haben, ich hoffe du hast eine gute Zeit und viel Spaß.

Solltest du Fragen haben, frag einfach.

Achja, beim Hunter´s Paradise brauchst du nicht einzusteigen, da es in die Brüche gegangen ist und ich es sowieso schon längst in die Tonne hauen wollte.
Nach oben Nach unten
Mirana

Mirana


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.13
Ort : somewhere in your thoughts

Mirana sagt Miau!  Empty
BeitragThema: Re: Mirana sagt Miau!    Mirana sagt Miau!  EmptyMi 1 Jan 2014 - 3:47

Wheeee ^~^ dann, freu ich mich auf was Neues (:

*Ihren ersten Begrüssern mit einem Keks in der Schnauze entgegenspringt und sich schnurrend zu ihren Füssen zusammenroll*

Miau :3


Zuletzt von Mirana am Mi 1 Jan 2014 - 5:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Rose
Admin
Black Rose


Anzahl der Beiträge : 48138
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 27

Mirana sagt Miau!  Empty
BeitragThema: Re: Mirana sagt Miau!    Mirana sagt Miau!  EmptyMi 1 Jan 2014 - 3:51

Auch ein herzliches Hallo von mir Smile

Es ist immer wieder schön ein neues Gesicht zu sehen und ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben.^^

Schön, dass du schon von Destiny Child und meinem Freund begrüßt wurdest.

Übrigens hätte ich danoch eine kleine Anmerkung:
Mach bitte deine Signatur nicht ganz so riesig, das zerrt die Beiträge so lang.

Liebe Grüße
Blacky
Nach oben Nach unten
https://heart-of-ashes.forumieren.com
Nachtschatten77

Nachtschatten77


Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 30
Ort : weit WEIT weg.

Mirana sagt Miau!  Empty
BeitragThema: Re: Mirana sagt Miau!    Mirana sagt Miau!  EmptyMi 1 Jan 2014 - 4:01

Auch von mir ein Hey ^^

Das nenn ich mal wirklich eindrucksvoll, aber von dem was ich gelesen hab gefällt mir was ich sehe xD
Insbesondere was Zeichnen (siehe mein Profilbild ;D) anbelangt  tongue Außer Nightcore mag ich deinen Musikgeschmack, meiner ist seehr ähnlich ^^
(<-- ging letztes Jahr zum Wacken und wird auch dieses Jahr gehen ^^)

Ich denke du findest dich hier gut ein, ich habs auch hinbekommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirana sagt Miau!  Empty
BeitragThema: Re: Mirana sagt Miau!    Mirana sagt Miau!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mirana sagt Miau!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Ashes :: Allgemeines :: Neulinge-
Gehe zu: