Heart of Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart of Ashes


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nachtschatten77

Nachtschatten77


Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 30
Ort : weit WEIT weg.

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 1:42

Hallo Smile

Ich habe zwar noch nie bei einem Forenrollenspiel mitgemacht, dachte mir aber, dass es doch was für mich sein könnte.
Ich spiele schon seit einigen Jahren Rpg's wie Das Schwarze Auge (DSA), Dungeons & Dragons (D&D) und einem selbst ausgedachten, das weitgehend auf DSA-Regeln basiert, also habe ich schon einige Erfahrung Smile Mit meinem besten Freund schreibe ich auch schon seit einem dreiviertel Jahr per Skype eine RolePlay-Geschichte.

Ich bin ein absoluter Mittelalter, Zauberer und Drachen, Tolkien, Herr der Ringe Fan und spiele deshalb sehr gerne mittelalterliche RP's, bin aber grundsätzlich offen für alles, wenn es nicht zu kompliziert wird Smile

Das Forum hier ist so schön unbekannt Very Happy (das ist nicht negativ behaftet!)
Ich dachte mir, wenn ich damit schon anfange, dann lieber in einem kleineren Forum, in dem es nicht abertausend Mitglieder gibt, und das hier ist dabei für mich genau das richtige. Endlich Leute mit denen man der Fantasie freien Lauf lassen kann! Wink
Nach oben Nach unten
Jasistern




Anzahl der Beiträge : 9921
Anmeldedatum : 09.03.13

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 1:47

Na dann herzlich willkommen ^^