Heart of Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart of Ashes


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nachtschatten77

Nachtschatten77


Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 30
Ort : weit WEIT weg.

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 1:42

Hallo Smile

Ich habe zwar noch nie bei einem Forenrollenspiel mitgemacht, dachte mir aber, dass es doch was für mich sein könnte.
Ich spiele schon seit einigen Jahren Rpg's wie Das Schwarze Auge (DSA), Dungeons & Dragons (D&D) und einem selbst ausgedachten, das weitgehend auf DSA-Regeln basiert, also habe ich schon einige Erfahrung Smile Mit meinem besten Freund schreibe ich auch schon seit einem dreiviertel Jahr per Skype eine RolePlay-Geschichte.

Ich bin ein absoluter Mittelalter, Zauberer und Drachen, Tolkien, Herr der Ringe Fan und spiele deshalb sehr gerne mittelalterliche RP's, bin aber grundsätzlich offen für alles, wenn es nicht zu kompliziert wird Smile

Das Forum hier ist so schön unbekannt Very Happy (das ist nicht negativ behaftet!)
Ich dachte mir, wenn ich damit schon anfange, dann lieber in einem kleineren Forum, in dem es nicht abertausend Mitglieder gibt, und das hier ist dabei für mich genau das richtige. Endlich Leute mit denen man der Fantasie freien Lauf lassen kann! Wink
Nach oben Nach unten
Jasistern




Anzahl der Beiträge : 9921
Anmeldedatum : 09.03.13

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 1:47

Na dann herzlich willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Nachtschatten77

Nachtschatten77


Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 30
Ort : weit WEIT weg.

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 1:57

Dankeschön Smile

Oh mann... und schon übertreibe ich hier mit dem ersten Beitrag fällt mir auf ^^''
Nach oben Nach unten
Ly
Admin
Ly


Anzahl der Beiträge : 44784
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31
Ort : Provinz nähe Leipzig

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 3:25

Willkommen Abendessen ^^

Freuen uns immer über Neulinge (Frischfleisch) und deshalb ein herzliches Willkommen in der Hölle von mir.
Hoffe du benimmst dich und hast hier viel Spaß, tob dich bei uns ruhig aus!
Und keine Angst, gib mir Kaffee und Kekse, dann werde ich dich schon nicht fressen ... vorerst. Wink

De Ly ^.-
Nach oben Nach unten
Satoru

Satoru


Anzahl der Beiträge : 25662
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 32

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 3:45

Hey^^
Ich freue mich dich hier begrüßen zu können.

Das DSA-Universum ist mir bekannt, habe selbst einige Zeit DSA mit einigen Freunden gespielt, war ganz lustig, aber irgendwann ist es dann einfach zusammengebrochen weil keiner Zeit hatte.

Naja, hier läuft das ganze etwas anders, wir haben kein festes System, sondern alles ist freibasierend, heißt Wunden heilen irgendwann, Essen bekommt man irgendwie, es ist keinen festen Regeln unterzogen, außer man spricht es ab.

Bei Mittelalter/Fantasy bist du hier im allgemeinen an der richtigen Stelle, ich bin eigentlich jemand der so ziemlich alles spielt und sich auf das meiste einlässt ;P

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, zögere nicht einen von uns anzuschreiben. Bei den Mädchen musst du nen bisschen aufpassen die können ziemlich bissig sein, aber ich tu eigentlich keiner Fliege was... nur Mücken, die wollen mich aber auch stechen. (^-^)/)

Hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten77

Nachtschatten77


Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 30
Ort : weit WEIT weg.

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 3:53

Na da freut man sich doch gleich einmal mehr Very Happy

Da hast du einen Keks, ich hasse Kaffee, sonst hättest du auch davon welchen haben können *Ly einen Keks hinhalt*
Übrigends bin ich der Meinung ich schmecke nicht besonders gut, vielleicht n bischen bitter Wink

Zum Thema DSA, ja das ist bei mir und meinen Leuten auch weitestgehend abgebrochen, was ich sehr schade finde. Aber was soll man machen? Zeiten ändern sich nunmal.
Ah, es ist schonmal schön zu wissen dass hier Leute sind die ähnliche Interessen haben wie ich ^^' Das sieht in meinem regionalen Umfeld nämlich ganz anders aus! Und wegen den 'Mädchen', ich bin selber eins, aber mit mir kommt man gut klar, ich beiße nicht Smile
Nach oben Nach unten
Jasistern




Anzahl der Beiträge : 9921
Anmeldedatum : 09.03.13

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 3:56

Na endlich noch jemand der Kaffee nicht mag XD Kekse nehme ich aber auch gerne ^^ *Ly den
Keks weg schnapp* Razz
Nach oben Nach unten
Nachtschatten77

Nachtschatten77


Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 30
Ort : weit WEIT weg.

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 4:03

Ach ich hab noch mehr davon xD
*Kekse verteil*
Nach oben Nach unten
Black Rose
Admin
Black Rose


Anzahl der Beiträge : 48138
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 27

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 4:03

Herzlich Willkommen hier im Forum.^^
Ich hoffe, dass mein lieber Satoru uns einen seiner ellenlangen Texte erspart, ansonsten muss ich eben kürzen und den Großteil des Gesülzes Löschen Very Happy Nein, war natürlich nur Spaß. ;P Und vor Ly darfst du keine Angst haben, ist eigentlich ganz handzahm, die Klein... (hehe...) Jasi ist denk ich mal die Netteste von uns.

Dungeons& Dragons hab ich mal irgendwo gehört, aber mehr leider auch nicht.^^ Satoru hat mir gerade etwas von DSA erzählt, hört sich interessant und vielfältig an.
Mit dem Mittelalter bist du bei mir eigentlich genau an der richtigen Adresse, das mag ich eigentlich am liebsten.^^ So ganz futuristisch finde ich eher weniger interessant.
Also, hab Spaß hier in unserer kleinen Gemeinde und lass dich nicht von uns verrücken Schreckgespenstern einschüchtern ;D
Nach oben Nach unten
https://heart-of-ashes.forumieren.com
Nachtschatten77

Nachtschatten77


Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 30
Ort : weit WEIT weg.

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 4:23

Bis jetzt seid ihr ja alle ganz nett zu mir Smile

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen dass ich nicht die einzige bin die futuristisches nicht soooo toll findet! Smile Ich bin einfach eher die Sorte die das Mittelalter absolut vergöttert ^^
Nach oben Nach unten
Black Rose
Admin
Black Rose


Anzahl der Beiträge : 48138
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 27

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 4:27

Wie gesagt, geht mir auch so. Ich brauch keinen Cyber-Kram. Wenn man von Pest, Ungerechtigkeiten, Frauenfeindlichkeiten, Todesrate und so einem Zeug mal absieht, war es ja eigentlich ganz cool... xD
Nach oben Nach unten
https://heart-of-ashes.forumieren.com
Nachtschatten77

Nachtschatten77


Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 30
Ort : weit WEIT weg.

Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P EmptySo 12 Mai 2013 - 4:30

Ganz genau meine Meinung!
*freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P   Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fürchtet euch!
» Und noch eine neue Person :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Ashes :: Allgemeines :: Neulinge-
Gehe zu: