Heart of Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart of Ashes


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und noch eine neue Person :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Altairfan

Altairfan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 26
Ort : Da wo die Bären tanzen

Und noch eine neue Person :D Empty
BeitragThema: Und noch eine neue Person :D   Und noch eine neue Person :D EmptySo 29 Dez 2013 - 11:11

Hallo erstmal! ^^'
Gleich zum Thema: Ich bin relativ neu im Bereich Rollenspiel, obwohl meine beiden Brüder auch DSA, D&D und weiteres spielen und ich auch durch meine Schwester (Nachtschatten77, danke dafür du Gesichtskotelett Very Happy) damit bekannt gemacht wurde.
Leider kann ich nicht wirklich so gut schreiben wie ich gerne wollte, aber ich gebe immer mein Bestes! Smile
Was ich mag sind Videospiele wie Assassins Creed, Diablo, Heroes, LoL, Left 4 Dead und so weiter. Oh, und natürlich hör ich Rock und Metal >:3
Im Übrigen sind mir Geschichten im mittelalterlichem metiér die liebsten. Und welche mit übernatürlichen Sachen... Und irgendwas mit Zombies... Oh und Assassinen xD  Also da bin ich ziemlich offen.
Ich hoffe ich schreibe regelmäßig und auch passabel.  D:
Nach oben Nach unten
DestinyChild

DestinyChild


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.13

Und noch eine neue Person :D Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue Person :D   Und noch eine neue Person :D EmptySo 29 Dez 2013 - 11:20

Willkommen! :]
Ich bin auch relativ neu im schreiben von Rpgs, also willkommen im Club! ^^
Hier sind aber, was ich so mitbekommen habe, alle sehr nett.
Und: Left 4 Dead ist geil! *.* Genauso wie die Assassins Creed Teile, obwohl ich bisher nur zugesehen habe xD
Nach oben Nach unten
Altairfan

Altairfan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 26
Ort : Da wo die Bären tanzen

Und noch eine neue Person :D Empty