Heart of Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart of Ashes


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und noch eine neue Person :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Altairfan

Altairfan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 26
Ort : Da wo die Bären tanzen

Und noch eine neue Person :D Empty
BeitragThema: Und noch eine neue Person :D   Und noch eine neue Person :D EmptySo 29 Dez 2013 - 11:11

Hallo erstmal! ^^'
Gleich zum Thema: Ich bin relativ neu im Bereich Rollenspiel, obwohl meine beiden Brüder auch DSA, D&D und weiteres spielen und ich auch durch meine Schwester (Nachtschatten77, danke dafür du Gesichtskotelett Very Happy) damit bekannt gemacht wurde.
Leider kann ich nicht wirklich so gut schreiben wie ich gerne wollte, aber ich gebe immer mein Bestes! Smile
Was ich mag sind Videospiele wie Assassins Creed, Diablo, Heroes, LoL, Left 4 Dead und so weiter. Oh, und natürlich hör ich Rock und Metal >:3
Im Übrigen sind mir Geschichten im mittelalterlichem metiér die liebsten. Und welche mit übernatürlichen Sachen... Und irgendwas mit Zombies... Oh und Assassinen xD  Also da bin ich ziemlich offen.
Ich hoffe ich schreibe regelmäßig und auch passabel.  D:
Nach oben Nach unten
DestinyChild

DestinyChild


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.13

Und noch eine neue Person :D Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue Person :D   Und noch eine neue Person :D EmptySo 29 Dez 2013 - 11:20

Willkommen! :]
Ich bin auch relativ neu im schreiben von Rpgs, also willkommen im Club! ^^
Hier sind aber, was ich so mitbekommen habe, alle sehr nett.
Und: Left 4 Dead ist geil! *.* Genauso wie die Assassins Creed Teile, obwohl ich bisher nur zugesehen habe xD
Nach oben Nach unten
Altairfan

Altairfan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 26
Ort : Da wo die Bären tanzen

Und noch eine neue Person :D Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue Person :D   Und noch eine neue Person :D EmptySo 29 Dez 2013 - 11:25

Danke :3
Ja das hab ich auch gehört :Dund die Spiele sind toll!
Nach oben Nach unten
Satoru

Satoru


Anzahl der Beiträge : 25662
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 32

Und noch eine neue Person :D Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue Person :D   Und noch eine neue Person :D EmptySo 29 Dez 2013 - 11:29

Willkommen im Forum, schön ein neues Gesicht zu sehen.

Assassnis Creed, Diablo und Heroes sagt mir schonmal recht zu, sofern wir da von Heroes of Might & Magic sprechen, für LoL und L4D habe ich so garnichts übrig, genauso für Metal, zumindestens das meiste.

Aber ich denke du wirst dich hier gut einfinden und jeder hier wird sich große Mühe geben^^ Wenn du Fragen hast zögere nicht zu fragen.
Nach oben Nach unten
Altairfan

Altairfan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 26
Ort : Da wo die Bären tanzen

Und noch eine neue Person :D Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue Person :D   Und noch eine neue Person :D EmptySo 29 Dez 2013 - 11:36

Ja Heroes of Might & Magic (aber eher den 2., 3. und 4. Teil) Smile
Alles klar und vielen Dank ^-^
Nach oben Nach unten
Black Rose
Admin
Black Rose


Anzahl der Beiträge : 48138
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 27

Und noch eine neue Person :D Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue Person :D   Und noch eine neue Person :D EmptySo 29 Dez 2013 - 12:03

Auch von mir ein herzliches Hallo!
Ich bin hier die Admina und Ly ist sozusagen die Co- bzw. Mitadmina. Also kannst du dich gern an uns wenden, wenn du mal etwas auf dem Herzen hast.^^

Mit Assassin's Creed, Ezio & Co. kenne ich mich aus, wage ich jetzt einfach mal zu behaupten, weil ich jede dieser Storys kenne bis auf die, welche im Moment draußen ist, da ich noch nicht ganz überzeugt bin. Wenn du Heroes of Might and Magic meinst, dann kenn ich das auch und spiel es auch gerne, wenn es nicht immer so verbuggt wäre.^^
So ne Rock- und Metalphase hatte ich mal und höre es eigentlich auch noch sehr gerne, aber ich habe mich eher dem Punk-Rock gewidmet.

Mittelalter bevorzuge ich am meisten sowie Drachengeschichter oder ähnliches mit Tieren und übernatürlichen Dingen, aber für Science Fiction bin ich weniger zu haben.

Also nochmal herzlich willkommen hier im Forum und ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben und zurechtfinden!
Liebe Grüße

Blacky
Nach oben Nach unten
https://heart-of-ashes.forumieren.com
Altairfan

Altairfan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 26
Ort : Da wo die Bären tanzen

Und noch eine neue Person :D Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue Person :D   Und noch eine neue Person :D EmptySo 29 Dez 2013 - 12:37

Okay Smile Ihr seid bis jetzt wirklich alle sehr nett :3
Nach oben Nach unten
Ly
Admin
Ly


Anzahl der Beiträge : 44784
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31
Ort : Provinz nähe Leipzig

Und noch eine neue Person :D Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue Person :D   Und noch eine neue Person :D EmptySo 29 Dez 2013 - 14:14

Ich begrüß dich einfach so, wie alle anderen:

Hallo, Frischfleisch oder in diesem Fall: Frühstück ^^
Heiße dich hier recht herzlich will, wünsch dir viel Spaß und so weiter und so sofort, was halt die anderen schon gesagt haben xD

Grüßis Ly ^.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und noch eine neue Person :D Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue Person :D   Und noch eine neue Person :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Und noch eine neue Person :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Neue im Bunde!
» Die Neue unter den Neulingen
» Noch mehr (*hust hust* Frisch-) Fleisch für euch :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Ashes :: Allgemeines :: Neulinge-
Gehe zu: